©  Foto:

Schloss Hindemae

Das erste Mal, dass Sie von Hindemae Gods hören, ist 1480. Es ist ein altes Herrenhaus, das in einer idyllischen Umgebung mit Wald, Bach, Moor und Park in der Nähe von Ullerslev liegt.

Hindemae ist ein altes Herrenhaus, das erstmals 1480 erwähnt wurde. Hindemae liegt in der Gemeinde Skellerup und Vindinge Herred in der Gemeinde Nyborg. 1787-1790.

Das Gut Hindemae liegt in einer idyllischen Umgebung mit Park, Wald, Bach und Sumpf in der Nähe des Dorfes Ullerslev zwischen Nyborg und Odense.

Das große weiße Hauptgebäude wurde 2013 renoviert, wobei der ursprüngliche Stil beibehalten wurde, u.a. mit sichtbaren Balken. Hindemae Gods ein naheliegender Urlaubsort für mehrere Familien und natürlich auch für Feste und Firmenevents. Es besteht auch die Möglichkeit einer separaten Veranstaltung im Weinkeller, wo bis zu 60 Gäste Platz finden.

Im Hindemae Gods gibt es insgesamt 8 Schlafzimmer mit unterschiedlicher Einrichtung, 4 Badezimmer, eines davon mit Whirlpool, und 2 Gäste-WCs. 3 Wohnzimmer mit schönen Möbeln und ein Esszimmer im Erdgeschoss. Großer Aktivitätsraum mit Kicker, Airhockey, Billard, Tischtennis und Darts. Fitnessraum mit mehreren Trainingsgeräten.

Erkunden Sie den großen parkähnlichen Garten mit Feuerstelle.

Følg os på: