Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Vermietung von Fahrrädern

Fahrradverleih in Nyborg

Kein eigenes Fahrrad dabei? Wir haben für dich Unisex-Fahrräder in den Größen Small, Medium und Large (Größe des Rahmens). Die Höhe der Sättel und des Lenkers kann man einfach mit einem einzigen Griff einstellen.

Die Fahrräder sind mit Schlössern, Gepäckträger und Fahrradlampen ausgestattet. Fahrradhelme sind im Preis inbegriffen.

Der Mieter muss über eine private Versicherung verfügen, die während der Mietdauer auftretende Schäden abdeckt - einschließlich Schäden Dritter, Diebstahl usw.

Bitte kontaktiere uns unter VisitNyborg und erfahren mehr über die verschiedenen Optionen, die wir anbieten, einschließlich der Reservierung.

Von Oktober bis Mai musst du ein Fahrrad vorbestellen, kontaktiere uns unter +45 63 33 80 90 oder visitnyborg@nyborg.dk

Andere Möglichkeiten, Fahrräder in Nyborg zu mieten

Eine Reihe von Unterkünften bieten ihren Gästen die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten oder auszuleihen. Wenn du eine Unterkunft in Nyborg gebucht hast, kannst du dich bei deinem Gastgeber erkundigen, ob er einen Fahrradverleih anbietet oder Fahrräder ausleiht.

Følg os på:

VisitNyborg © 2022
Deutsch